Futuristische Stromlinie

< zurück

Oldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Oldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Neo Scale Models präsentiert ab sofort eine Verkleinerung des Oldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe von 1949 aus Resine in dem Maßstab 1:43. Die kompetenten Miniaturkonstrukteure konnten die elegante Silhouette des Oldsmobile vorbildgerecht "en miniature" umsetzen und diese mit den notwendigen Details verzieren. Das aufgeräumte Interieur des "88" wurde ebenfalls dem Vorbild entsprechend wiedergegeben und rundet die bravouröse Replik gekonnt ab.

Mit dem Oldsmobile 88 steht nun ein klassischer Verteter der amerikanischen Automobilzunft für heimische Showrooms und Sammlergaragen zur Verfügung.

> Oldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Oldsmobile in unterschiedlichen Maßstäben
Oldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsOldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsOldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsOldsmobile Rocket 88 Futuramic 2-Door Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück