Massen-Kombi

< zurück

IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43

IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43

Der IFA F9 ist ein Pkw-Modell des Industrieverbandes Fahrzeugbau der DDR. Der Wagen mit Dreizylinder-Zweitaktmotor wurde von Oktober 1950 bis Sommer 1953 gefertigt.

Die Modellbauer von WhiteBox haben nun eine Die-Cast-Verkleinerung des IFA F9 Kombi von 1953 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Gekonnt wurde die elegante Silhouette umgesetzt und in einem authentischen Zweifarbton lackiert. Im Zusammenspiel mit dem vorbildgerechten Interieur entsteht somit ein Blickfang für jede heimische Modellgarage.

Ein weiteres rares Fahrzeug für die heimischen Sammlergaragen zu einem günstigen Preis!

> Hier finden Sie den IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle IFA
IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43IFA F9 Kombi von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück