Kleiner Brite mit Komfort

< zurück

Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87

Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87

Es gibt auch feinen britischen Automobilbau außerhalb von Bentley, Jaguar und Rolls-Royce: Die Firma Rover. Der Hersteller hatte in den 1960ern eine gern gesehene Produktpalette, mit denen sich auch die zeitgenössische Politprominenz im Königreich sehen lassen konnte. 

Die Konstrukteure von BoS-Models haben nun eine Resineminiatur des Rover P5B Coupe von 1954 im Maßstab 1:87 exklusiv für Model Car World in der Farbgebung weiss/dunkelbraun gefertigt. Die originalgetreue Umsetzung der Fahrzeugsilhouette verfügt über ein vorbildgerecht wiedergegebenes Interieur. Durch eine wertige Verarbeitung entstand eine rundum gelungene Miniatur.

Dank BoS-Models nun endlich auch in 1:87 erhältlich: Der Rover P5B.

> Hier finden Sie den Rover P5B von BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:87
Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87Rover P5B Coupe von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück