Artenschutz

< zurück

Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43

Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43

1931 präsentierte MG das Modell "F1", dass zwischen dem kleineren "Midget" und dem größeren "18/80" positioniert wurde. Es wurde meistens als "Open Tourer" gebaut, sodass die geschlossene Version damals schon wie auch heute sehr selten ist: Weltweit gibt es nur noch 3 bekannte Exemplare.

Von Neo Scale Models ist jetzt eine Resineminiatur der MG F Magna Salonette von 1933 im Maßstab 1:43 veröffentlicht worden. Die asiatischen Modellbauer haben größte Sorgfalt walten lassen um eine exakte Replik des kompakten britischen Tourers mitsamt seinen gestalterischen Eigenheiten zu kreieren. Eingekleidet in einer authentischen Zweitonlackierung und verziert mit einigen Fotoätzteilen kann der MG die hohen Erwartungen auch auf den zweiten und dritten Blick erfüllen.

Mit der MG F Magna Salonette wartet nun ein extrem rares Fahrzeug aus dem umfangreichen britischen Klassikerfundus auf die Integration in heimische Showrooms.

> Hier finden Sie die MG F Magna Salonette von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Resineminaituren von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere britische Fahrzeuge in 1:43
MG F Magna Salonette, weiss/grün, RHD
MG F Magna Salonette, weiss/grün, RHD 1933
Maßstab 1:43 - Resine - Fertigmodell
Neo - Nr. 200758

sofort lieferbar
69,95 €
Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43Äußerst rare MG F Magna Salonette von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück