Silberschweif

< zurück

Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43

Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43

Der Tatra 97 war ein PKW-Modell der Mittelklasse des tschechoslowakischen Herstellers Tatra. Von dieser kleineren Version des Tatra 87 wurden von 1937 bis 1939 508 Fahrzeuge hergestellt.


BoS-Models hat jetzt ein Resine-Modell des Tatra T97  von 1938 in neuer Lackierung (silber) im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Dabei haben die Modellbauer mit viel Sorgfalt alle stilistischen Details des großen Vorbilds an der stromlinienförmigen Karosse angebracht und diese in einer authentischen Farbgebung lackiert. Die Verkleinerung besticht durch eine saubere Verarbeitung und punktet darüber hinaus mit ihrem originalgetreuen Innenraum.


Dank BoS-Models steht nun ein weiteres der elegantesten Ostblock-Modelle im beliebten Sammlermaßstab zu einem äußerst attraktiven Preis zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Tatra T97 von BoS-Models
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere LKW + PKW des Ostens in 1:43
Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43Windschnittiger Tatra T97 von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück