Besonderheit

< zurück

Supersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-Models

Supersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-Models

Mit 13 Jahren Entwicklungszeit dauerte die Realisierung des Sirius länger, als ein durchschnittliches Autoleben währt. Der kraftstrotzende Auftritt des Lotec ist eine ansehnliche Kombination aus Sportlichkeit und Individualität. Mit unglaublicher Höchstgeschwindigkeit von 400 Km/H ist er der schnellste Zweisitzer mit Straßenzulassung.
Von BoS-Models wurde jetzt eine Resine-Miniatur des Lotec Sirius im Maßstab 1:43 produziert, die Sie exklusiv bei Model Car World erwerben können. Die Proportionen des Supersportwagens wurden gekonnt umgesetzt und diesesmal in einer vorbildgerechten schwarzen Lackierung eingefärbt. Feine Gravuren und ein detailliertes Interieur kennzeichnen die Miniatur mit den charakterstarken "Schlitzaugen".
Holen Sie sich den Traumwagen, dank BoS-Models in die heimische Garage.

> Hier finden Sie den Lotec Sirius von BoS-Models in 1:43
> Alle Modelle von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Sportwagen in 1:43
Lotec Sirius , metallic-schwarz
Lotec Sirius , metallic-schwarz 2000
Maßstab 1:43 - Resine - Fertigmodell
BoS-Models - Nr. 193889

sofort lieferbar
39,95 €
Supersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-ModelsSupersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-ModelsSupersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-ModelsSupersportwagen Lotec Sirius in 1:43 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück