Auf der Straße zu hause

< zurück

International Harvester Fleetstar F-2000-D von Neo Scale Models in 1:64

International Harvester Fleetstar F-2000-D von Neo Scale Models in 1:64

Der Fleetstar war ein schwerer Lkw und wurde zwischen 1962 und 1977 von International Harvester produziert. Die Fleetstar-Serie bot eine große Auswahl an Motoren. Die meisten Modelle hatten größtenteils Benzinmotoren und einige wenige hatten Dieselmotoren.

Neo Scale Models präsentiert eine wunderschöne Resineminiatur des International Harvester Fleetstar F-2000-D von 1963 im Maßstab 1:64. Die handgefertigte Replik in authentischer Zweiton-Lackierung begeistert durch eine vorbildgerechte Wiedergabe der kantigen Karosse sowie des Innenraums. Die zahlreichen liebevoll angebrachten Fotoätzteile, wie der Kühlergrill, runden die Verkleinerung gekonnt ab.

Ein weiteres Highlight der US-Truck-Kultur im amerikanischsten aller Maßstäbe ist nun bereit für die Einfahrt in heimische Showrooms und Sammlergaragen.

> Hier finden Sie den International Harvester Fleetstar F-2000-D von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere LKW und Nutzfahrzeuge in 1:64
> Hier finden Sie PKW-Modelle in 1:64
International Harvester Fleetstar F-2000-D von Neo Scale Models in 1:64International Harvester Fleetstar F-2000-D von Neo Scale Models in 1:64

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück