Legendäre Manuela

< zurück

Horch 853 Spezial-Coupe von Neo Scale Models in 1:43

Horch 853 Spezial-Coupe von Neo Scale Models in 1:43

Der Rennfahrer Bernd Rosemeyer hatte im November 1937 ein von Erdmann & Rossi karosseriertes Coupè auf einem Horch 853-Fahrgestell als Sonderanfertigung in Empfang genommen und liebevoll „Manuela“ getauft. Am 28. Januar 1938 parkt Bernd Rosemeyer den Stromlinien-Wagen auf dem Standstreifen der A5. Es ist das letzte Mal, dass er sein Auto berührt.

Neo Scale Models präsentiert jetzt eine Resineminiatur des Horch 853 Spezial Coupe von 1937 im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Die eigenwilligen Designmerkmale wurden mit größter Sorgfalt wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch eine authentische Zweitonlackierung geprägt. Der vorbildgerecht wiedergegebene Innenraum trägt zum gänzlich positiven Eindruck der gelungen Replik bei.

Eine grandiose Edelreplik des Horch 853 Spezial Coupe von Neo Scale Models steht ab sofort für Sammler und Automobilbegeisterte bereit.

> Hier finden Sie das Horch 853 Spezial-Coupe in 1:43
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Horch 853 Spezial-Coupe von Neo Scale Models in 1:43Horch 853 Spezial-Coupe von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück