Im Geiste der Perfektion

< zurück

Rolls Royce Silver Ghost von Neo Scale Models in 1:18

Rolls Royce Silver Ghost von Neo Scale Models in 1:18

Der Begriff Rolls-Royce Silver Ghost bezeichnete ursprünglich ein einzelnes Automobil der Baureihe Rolls-Royce 40/50.Später wurde die Bezeichnung auf die gesamte Baureihe übertragen. Das unter der Bezeichnung Rolls-Royce 40/50 hp entwickelte Automobil wurde von 1906 bis 1925 produziert. Der spezifische Silver Ghost ist das 12. Fahrzeug aus der 40/50-hp-Baureihe, auf dem kürzeren Fahrgestell von 135 Zoll. Die Karosserie hat die Form eines "Semi-Roi des Belges" (offener Tourenwagen ohne vordere Türen und leicht erhöhter hinterer Sitzbank)
Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models haben eine 1:18er-Miniatur des Rolls Royce Silver Ghost von 1906 aus dem Werkstoff Resine gefertigt. Dem "großen" Vorbild entsprechend wurde die Replik mit einer originalgeteuen silberfarbenen Lackierung versehen und mit filigran gefertigten Teilen geschmückt. Der Innenraum lässt sich sehr gut durch die Offenheit der Replik bewundern.
Dank Neo Scale Models steht nun für die besonderen Sammlergaragen und heimischen Showrooms eine hochwertige Miniatur des Rolls Royce Silver Ghost von 1906 zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Rolls Royce Silver Ghost von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere interessante Modelle in 1:18
> Hier finden Sie weitere Rolls Royce in unterschiedliche Massstäben
Rolls Royce Silver Ghost von Neo Scale Models in 1:18Rolls Royce Silver Ghost von Neo Scale Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück