Raum-Gleiter

< zurück

Futuristischer Ford Mystere von Neo Scale Models in 1:43

Futuristischer Ford Mystere von Neo Scale Models in 1:43

Der Mystere war ein Traumauto, das von Ford im Jahr 1955 entworfen wurde. Es war ein turbinengetriebenes Fahrzeug. Wie viele Concept Cars seiner Zeit wurde das Cockpit mit einer Glaskuppel gekrönt. Der Mystere hatte auch Druckknopf-Zündung und Fernseher hinter dem Vordersitz.
Die kompetenten Miniaturkonstruktuere von Neo Scale Models präsentieren jetzt eine handgefertigte Resineminiatur des Ford Mystere von 1955 im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Die Silhouette des Konzeptfahrzeugs wurde mit all ihren Besonderheiten, wie der zeittypischen Glaskuppel, von den Modellbauern "en miniature" umgesetzt und durch den Einsatz von Fotoätzteilen verfeinert. 

Mit dem Ford Mystere steht ein weiteres Traumauto zur Verfügung und wartet auf den Einzug in heimische Sammlergaragen.

> Hier finden Sie den Ford Mystere von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Futuristischer Ford Mystere von Neo Scale Models in 1:43Futuristischer Ford Mystere von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück