Bertone - der Zeit voraus

< zurück

Bezaubernder Alfa Romeo Canguro von BoS-Models in 1:43

Bezaubernder Alfa Romeo Canguro von BoS-Models in 1:43

Im Herbst 1964 stellte Bertone seine neueste Schöpfung einem staunenden Fachpublikum vor, die Re-Interpretation des Alfa Romeo Giulia "Tubolare", genannt Canguro (Känguru in Deutsch). Der Canguro war eine superflache Design-Meisterleistung, die viele innovative Konstruktionselemente enthielt. Der minimale Luftwiderstand und ein geringes Fahrzeuggewicht standen ganz oben auf der Anforderungsliste.

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben eine gekonnte 1:43er-Resineminiatur des Alfa Romeo Canguro von 1964 gefertigt. Die Silhouette dieses Traumautos wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung und einen detailliert ausgestatteten Innenraum. Die Miniaturisierung lässt keinen Raum zur Beanstandung. 

Nun steht dank BoS-Models eine fantastische Miniaturisierung dieses roten Kultobjekts der Automobilgeschichte für die heimischen Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den Alfa Romeo Canguro von BoS-Models
> Hier finden Sie alles von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle Alfa Romeo in 1:43
Bezaubernder Alfa Romeo Canguro von BoS-Models in 1:43Bezaubernder Alfa Romeo Canguro von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück