Grüner Blitz

< zurück

Sportlicher Bentley 3 Litre von WhiteBox in 1:43

Sportlicher Bentley 3 Litre von WhiteBox in 1:43

Der Bentley 3 Litre war ein Sportwagenmodell der Bentley Motors Ltd. Das erste eigenständige Bentley-Modell wurde von 1921 bis 1929 produziert und erstmals im Mai 1919 mit einer Motor-Attrappe vorgestellt. Der Bentley 3 Litre Super Sports gewann im Jahre 1924 die 24 Stunden von Le Mans. 

Von Whitebox ist jetzt eine Die-Cast-Verkleinerung des Bentley 3 Litre von 1924 im Maßstab 1:43 produziert worden. Die klassische Silhouette des Bentley wurde von den Modellbauern vorbildgerecht umgesetzt und in einem authetischen grünen Farbton lackiert, der durch das dunkle Interieur zusätzlich hervorgehoben wird. Ein aufregendes Modell zu einem großartigen Preis, das nicht nur interessierte Sammler begeistern wird.

Ein Stück Vergangenheit der englischen Automobilkultur ist bereit zur Präsentation in den heimischen Garagen.

> Hier finden Sie den Bentley 3 Litre von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen englischer Automarken in 1:43
Sportlicher Bentley 3 Litre von WhiteBox in 1:43Sportlicher Bentley 3 Litre von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück