Highway-Patrouille

< zurück

Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87

Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87

Der Dodge Lancer war eine vom US-amerikanischen Automobilhersteller Chrysler von 1961 bis 1962 als Schwestermodell des gleichzeitigen Plymouth Valiant angebotenes Modell der Mittelklasse. Bis 1959 waren die Marken Plymouth und Dodge in einem gemeinsamen Vertriebsnetz zusammengefasst. 1960 änderte sich dies, da die Marken getrennt verkauft wurden.

Die Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben jetzt eine gelungene Neuheit in 1:87 gefertigt: Eine Resineminiatur des Dodge Custom Royal Lancer der California Highway Patrol von 1959. Dem "großen" Vorbild entsprechend verfügt die Replik über ausladende Proportionen sowie eine Zweitonlackierung der Polizei der USA mitsamt den charakteristisch großen Heckflossen.

Ein besonderer Augenschmauß für heimische Vitrinen und Dioramen.

> Hier finden Sie den Dodge Custom Royal Lancer von BoS-Models
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Polizeifahrzeuge in in 1:87
Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87Dodge Custom Royal Lancer C.H.P. von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück