Long American Way of Drive

< zurück

Cadillac Fleetwood Formal Limousine  von Neo Scale Models in 1:43

Cadillac Fleetwood Formal Limousine von Neo Scale Models in 1:43

Beim Fleetwood handelte es sich um eine luxuriöser ausgestattete Version der Cadillac DeVille Limousine auf längerem Radstand bei ansonsten unveränderter Technik. Für die Formal Limousine wurde der Radstand noch einmal verlängert um eine Chauffeurslimousine daraus zu machen.

Neo Scale Models präsentiert eine wunderschöne Resine-Miniatur der Cadillac Fleetwood Formal Limousine von 1980 im Maßstab 1:43.  Die handgefertigte Replik in strikter schwarzer Lackierung mit akzentuiertem Vinyldach begeistert durch eine vorbildgerechte Wiedergabe der kantigen Karosse sowie des luxuriösen Innenraums. Die zahlreichen liebevoll angebrachten Fotoätzteile, wie den fotogeätzen Kühlergrill und die Scheibenrahmen, runden die Verkleinerung gekonnt ab. 

Ein weiteres Highlight der amerikanischen Automobilkultur hinterlässt einen überaus positiven Gesamteindruck und ist bereit für die Einfahrt in heimische Sammlungen.

> Hier finden Sie die Cadillac Fleetwood Formal Limousine von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Cadillac Fleetwood Formal Limousine  von Neo Scale Models in 1:43Cadillac Fleetwood Formal Limousine  von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück