Universalgehilfe

< zurück

Mercedes L 319 Abschleppdienst in 1:18 von Premium ClassiXXs

Mercedes L 319 Abschleppdienst in 1:18 von Premium ClassiXXs

Als der Mercedes L319 im September 1955 auf der IAA der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wurde ein wichtiger fehlender Bestandteil der Produktpalette von Mercedes Benz geschlossen. Endlich ein Transporter im Nutzlastbereich um anderthalb Tonnen. Dieser wurde vielseitig eingesetzt: Vom Personenbus bis hin zum Servicefahrzeug war der L319 überall auf den Straßen zu finden.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resineminiatur des Mercedes L 319 als Abschleppfahrzeug im Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit den authentischen Details geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht der Mercedes L 319 Abschleppwagen in 1:18 von Premium ClassiXXs für interessierte Sammler bereit.

> Hier finden Sie den Mercedes L 319 Abschleppdienst von Premium ClassiXXs
> Hier finden Sie Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:18
Mercedes L 319 Abschleppdienst in 1:18 von Premium ClassiXXsMercedes L 319 Abschleppdienst in 1:18 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück