Ein ganz besonderer Rochen

< zurück

Opel Manta B Mattig in 1:43 von BoS-Models

Opel Manta B Mattig in 1:43 von BoS-Models

Es ist ruhig geworden um ihn. Niemand macht mehr Witze auf seine Kosten und seine Zeit als im Wortsinne rasend komischer Mittelpunkt von Bildschirm oder Leinwand ist vorüber. Einen letzten Lacherfolg hatte er - natürlich verbreitert und verspoilert - vor einigen Jahren in einem Tankstellenwerbespot. Unzählige Manta-, Manni-, Blondinen- und Breitreifen-Witze kursierten Ende der achtziger und Anfang der neunziger Jahre. Krönung des Komik-Kults waren Filme wie "Manta, Manta" oder "Manta - der Film", die schließlich dazu führten, dass sich wirklich nur noch völlig schmerzfreie Fahrer mit ihrem Manta auf die Straße trauten.

In Zusammenarbeit mit BoS-Models wurde jetzt eine 1:43er Resineminiatur des Opel Manta B in stilechtem Breitbaulook nach Vorbild des Tuners Mattig gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Konstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die kultige Grundform mitsamt den markanten breiten Kotflügeln und dem unverzichtbaren Spoiler wurden dabei vorbildgerecht wiedergegeben. Ein authentisches Interieur rundet das positive Gesamtbild der Replik ab.

Dieses Mal hat BoS-Models einen wahren Blickfang in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem überragenden Preis.

> Hier finden Sie den Opel Manta B Mattig von BoS-Models
> Hier finden Sie alles von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Opel in 1:43
Opel Manta B Mattig in 1:43 von BoS-ModelsOpel Manta B Mattig in 1:43 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück