Herz am rechten Fleck

< zurück

Chevrolet Corvair Corsa in 1:43 von BoS-Models

Chevrolet Corvair Corsa in 1:43 von BoS-Models

1959 präsentierte Chevrolet mit dem Corvair ein Modell am preislich unteren Rand seines Portfolios. Der Corvair verfügte über einen Heckmotor und wurde als preislich attraktives, sportliches Modell vermarktet. Nach 1.3 Millionen gefertigten Einheiten wurde 1965 die leicht überarbeitete zweite Baureihe vorgestellt.

In Zusammenarbeit mit BoS-Models wurde jetzt eine 1:43er Resineminiatur des Chevrolet Corvair Corsa von 1965 in roter Lackierung gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Konstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die sportliche Silhouette mit dem langen Heck und das Fahrzeuginnere wurden dabei vorbildgerecht "en miniature" umgesetzt und erzeugen ein rundum positives Gesamtbild.

Erneut hat BoS-Models in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 einen Blickfang geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem überragenden Preis.

> Hier finden Sie den Chevrolet Corvair Corsa von BoS-Models
> Alle Modelle von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Chevrolet in 1:43
Chevrolet Corvair Corsa in 1:43 von BoS-ModelsChevrolet Corvair Corsa in 1:43 von BoS-Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück