Made in the USA

< zurück

Buick Roadmaster Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Buick Roadmaster Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Der Buick Roadmaster war eine Serie von Personenkraftwagen, die in den Modelljahren 1931 bis 1933 und 1936 bis 1958 in den USA gefertigt wurde. 1955 war das Jahr, in dem das Haifischmaul die Fahrzeugfront und die kleinen Flossen das -heck prägten. Im Folgejahr wurde das Haifischmaul breiter. Während 1957 die Front fast gleich blieb, wurden die Heckflossen und der Hüftschwung deutlich vergrößert.
Neo Scale Models präsentiert jetzt eine Resineminiatur des Buick Roadmaster Hardtop Coupe von 1957 im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Die eigenwilligen Designmerkmale, wie zum Beispiel der große Kühlergrill und die oben erwähnten Heckflossen, wurden mit größter Sorgfalt wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch zahlreiche Fotoätzteile veredelt. Der vorbildgerecht wiedergegebene Innenraum lässt sich gut in Augenschein nehmen.
Für jeden Freund amerikanischer Automobile und auch für Designinteressierte steht ab sofort ein ganz besonderer Meilenstein für heimische Showrooms zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Buick Roadmaster Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere aktuelle Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Buick Roadmaster Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsBuick Roadmaster Hardtop Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück