Einer der viel herumkommt

< zurück

VW T3a Westfalia Joker in 1:18 von Premium ClassiXXs

VW T3a Westfalia Joker in 1:18 von Premium ClassiXXs

Der VW T3 gehörte aufgrund seiner Robustheit zu den beliebtesten Personen- und Transport-Bussen seiner Zeit. Es gab ihn in vielen Variationen: Vom Polizeibus bis hin zum Pritschenwagen oder gar Campingbus. 

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resineminiatur des VW T3a Westfalia Joker Campingbusses im beliebten Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Der Bus mit Westfalia-Campingdach ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit der authentischen Detaillierung geschmückt. Das originalgetreue Interieur mitsamt Campingausstattung festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun der VW T3a Westfalia Joker für private Sammlergaragen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T3a Westfalia Joker in 1:18
> Hier finden Sie Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere VW T3 in unterschiedlichen Maßstäben
VW T3a Westfalia Joker in 1:18 von Premium ClassiXXsVW T3a Westfalia Joker in 1:18 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück