Kult-Service

< zurück

VW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXs

VW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXs

Der T1 gilt als Kind der Wirtschaftswunderzeit in Deutschland und prägte in den 50er-Jahren Deutschlands Straßen. Sein Design mit der V-förmigen Frontpartie und den beiden Scheinwerfern gab ihm im Volksmund den Namen "Bulli". Das V-förmige Design fand sich auch seinerzeit bei der Deutschen Bundesbahn wieder – in Form der bekannten Diesellok V200.

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Resineminiatur des VW T1 Pritschenwagens als Volkswagen Servicefahrzeug im Sammlermaßstab 1:18 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit der authentischen Detaillierung geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun der VW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service für private Sammlergargen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service
> Hier finden Sie Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere VW T1 in unterschiedlichen Maßstäben
VW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXsVW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXsVW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXsVW T1 Pritschenwagen Volkswagen Service in 1:18 von Premium ClassiXXs

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück