Windschnittig

< zurück

Maybach SW 38 Stromlinienwagen in 1:43 von Neo Scale Models

Maybach SW 38 Stromlinienwagen in 1:43 von Neo Scale Models

Auf Basis des Maybach SW 38 Fahrgestells wurde von dem in Frankfurt am Main ansässigen Karosseriebaubetrieb Dörr & Schreck 1939 ein Stromlinienwagen im Auftrag der Gummiwerke Fulda gebaut. Entworfen wurde der Wagen von R. Freiherr Koenig-Fachsenfeld, streng den aerodynamischen Erkenntnissen des Ingenieurs Paul Jaray. Benutzt wurde der Stromlinienwagen als Testfahrzeug für Automobilreifen.

Neo Scale Models präsentiert jetzt eine Resine-Miniatur des Maybach SW 38 Stromlinienwagens von 1939 im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Bei der Umsetzung der Karosserie haben die Modellbauer ganze Arbeit geleistet und ein insgesamt absolut stimmiges Fahrzeug auf die Räder gestellt. Die eigenwilligen Designmerkmale wurden mit größter Sorgfalt wiedergegeben und das Erscheinungsbild durch eine authentische Zweitonlackierung geprägt. Der vorbildgerecht wiedergegebene, karge Innenraum trägt zum gänzlich positiven Eindruck der gelungen Replik bei.

Ein weiteres grandioses Vorkriegsfahrzeug von Neo Scale Models steht ab sofort für Sammler und Automobilbegeisterte bereit.

> Hier finden Sie den Maybach SW 38 Stromlinienwagen von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Maybach SW 38 Stromlinienwagen, hellgrau/grau
Maybach SW 38 Stromlinienwagen, hellgrau/grau 1939
Dörr & Schreck
Maßstab 1:43 - Resine - Fertigmodell
Neo - Nr. 192392

sofort lieferbar
89,95 €
Maybach SW 38 Stromlinienwagen in 1:43 von Neo Scale ModelsMaybach SW 38 Stromlinienwagen in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück