Bochumer Original

< zurück

Opel Kadett A von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Opel Kadett A von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Der Kadett A von Opel war das erste Modell der bis heute produzierten PKW-Baureihe Kadett/Astra. Das seinerzeit zur unteren Mittelklasse zählende Modell war einschließlich Motor völlig neu konstruiert. Der Typ wurde ab 1962 im dafür neu errichteten Opel-Werk Bochum gefertigt, bis ihn im September 1965 der Kadett B ablöste.

BoS-Models hat jetzt eine Resine-Miniatur des Opel Kadett A im Maßstab 1:18 gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Replikakonstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer zeittypischen Lackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die knuffig-zeitgemäße Form und das originalgetreu wiedergegebene Fahrzeuginnere runden das positive Gesamtbild ab.

Erneut hat BoS-Models in dem beliebten Sammlermaßstab 1:18 einen besonderen Blickfang für die heimischen Showrooms geschaffen.

> Hier finden Sie den Opel Kadett A von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Opel in 1:18
Opel Kadett A, blau/weiss
Opel Kadett A, blau/weiss 1962
Maßstab 1:18 - Resine - Fertigmodell
BoS-Models - Nr. 197840

sofort lieferbar
  119,95 €
78,00 €
Opel Kadett A von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldOpel Kadett A von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück