Frische Luft

< zurück

Maserati Mistral Spyder von WhiteBox in 1:43

Maserati Mistral Spyder von WhiteBox in 1:43

Der Mistral war ein Sportwagen der Oberklasse des italienischen Automobilherstellers Maserati. Das Fahrzeug wurde im November 1963 auf dem Turiner Autosalon vorgestellt. Die Serienproduktion des Mistral begann im Frühjahr 1964 und dauerte bis 1970 an. In dieser Zeit entstanden 828 Coupés und 123 Cabriolets.
Von WhiteBox wurde jetzt ein Die-Cast-Modell des Maserati Mistral Spyder im Maßstab 1:43 produziert, dass alle augenscheinlichen Merkmale seines großen Vorbilds aufweist. Lackiert in einem authentischen Weissfarbton und mit einem originalgetreuen Interieur ausgestattet, entfaltet die Verkleinerung beim betrachten ihren ganzen Charme.
Für relativ kleines Geld steht jetzt eine würdige Verkleinerung des renommierten Italieners zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Maserati Mistral Spyder von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Maserati
Maserati Mistral Spyder, weiss
Maserati Mistral Spyder, weiss
Maßstab 1:43 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell
WhiteBox - Nr. 207368

sofort lieferbar
22,95 €
Maserati Mistral Spyder von WhiteBox in 1:43Maserati Mistral Spyder von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück