Freiherr erster Güte

< zurück

Exklusiv bei Model Car World: Chrysler Imperial Le Baron von BoS-Models in 1:18

Exklusiv bei Model Car World: Chrysler Imperial Le Baron von BoS-Models in 1:18

Imperial war die Prestige-Automarke der Chrysler-Corporation in den Jahren 1955 bis 1975. 1975 umfasste das Modellprogramm 3 Varianten: das LeBaron Coupé in 2-türiger Crown- und Hardtop-Ausführung sowie den LeBaron Sedan als 4-türige Hardtop-Limousine. Ab 1976 wurde die Automarke Imperial nicht mehr fortgeführt und der 1975er LeBaron wurde zwischen 1976 und -78 von als Chrysler New Yorker Brougham angeboten.

Von BoS-Models wurde jetzt eine Resineminiatur des Chrysler Imperial LeBaron 4-Door Sedan von 1975 im Maßstab 1:18 hergestellt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Modellbauer haben eine originalgetreu umgesetzte Miniatur mitsamt authentischer Lackierung inklusive matt abgesetztem Vinyldach geschaffen, die auch bei genauem Hinsehen begeistert. Das Interieur des amerikanischen "Personal Luxury Cars" ist detailreich wiedergegeben und in Zusammenspiel mit den Weisswandreifen wird das positive Gesamtbild der Replik weiter gefestigt.

Nicht nur für Fans amerikanischer Automobile steht ab sofort ein besonderer Blickfang für heimische Showrooms und Sammlergaragen zur Verfügung.

> Hier finden Sie den exklusiven Chrysler Imperial Le Baron 4-Door Sedan
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:18
Exklusiv bei Model Car World: Chrysler Imperial Le Baron von BoS-Models in 1:18Exklusiv bei Model Car World: Chrysler Imperial Le Baron von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück