Lässiger Cruiser

< zurück

1977er Plymouth Fury 4-Door Sedan von Neo Scale Models in 1:43

1977er Plymouth Fury 4-Door Sedan von Neo Scale Models in 1:43

Der Plymouth Fury war ein Full-Size-Fahrzeug der Chrysler Corporation , welches über mehrere Generationen von 1956 bis 1978 gebaut wurde. Die siebte Generation, gebaut von 1975 bis 1968, legte in allen relevanten Belangen zu und hatte eine besonders umfangreiche Sonderausstattungsliste.

Die kompetenten Miniaturkonstruktuere von Neo Scale Models präsentieren jetzt eine handgefertigte Resineminiatur des Plymouth Fury 4-Door Sedan im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Die Silhouette des voluminösen jedoch eleganten Cruisers wurde mit all ihren Besonderheiten von den Modellbauern "en miniature" umgesetzt und durch den Einsatz von Fotoätzteilen verfeinert. 

Mit dem '77er Plymouth Fury 4-Door Sedan steht ein weiterer bisweilen verkanter Vertreter amerikanischer Limousinen  zur Verfügung und wartet auf den Einzug in heimische Sammlergaragen.

> Hier finden Sie den Plymouth Fury 4-Door Sedan von Neo Scale Model
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
1977er Plymouth Fury 4-Door Sedan von Neo Scale Models in 1:431977er Plymouth Fury 4-Door Sedan von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück