Des Surfers Liebling

< zurück

Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

Meyers Manx war eine US-amerikanische Automobilmarke, die 1964–1971 von B. F. Meyers & Co. in Fountain Valley (Kalifornien) hergestellt wurde. Die Firma wurde vom Ingenieur, Künstler, Bootsbauer und Surfer Bruce Meyers gegründet. Gebaut wurde der erste VW-Buggy, ein Strandbuggy auf Basis des VW Käfer.

Die Konstrukteure von BoS-Models haben exklusiv für Model Car World eine grandiose Resineminiatur des Meyers Manx Dune Buggy von 1970 im Maßstab 1:87 gefertigt. Die originalgetreue Umsetzung der knuffigen Fahrzeugsilhouette verfügt selbstverständlich über ein vorbildgerecht wiedergegebenes Interieur. Durch eine sehr wertige Verarbeitung entstand eine bravourös gelungene Miniatur.

Ein richtiger Augenschmauß für die heimischen Vitrinen und Dioramen.

> Hier finden Sie den Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:87
> Hier finden Sie weitere Resineminiaturen in 1:87
Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87Meyers Manx Dune Buggy von BoS-Models in 1:87

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück