Siegmarer Sportsmann

< zurück

Wanderer W25K Roadster in 1:43 von Neo Scale Models

Wanderer W25K Roadster in 1:43 von Neo Scale Models

Die Wanderer-Werke brachten 1936 mit dem W25K Roadster ein Konkurrenzmodell zum athletischen BMW 328 heraus. Der W25K bestach durch seine hübsche Karosse und den durch einen Kompressor zwangsbeatmeten Motor. Leider entfaltete sich die Kompressor-Zusatzleistung erst ab einer Drehzahl von 5000 U/min., sodass der W25K keine ernsthafte Gefahr für die Sportkrone des BMW 328 darstellte.


Neo Scale Models hat jetzt eine handgefertigte Resine-Miniatur des Wanderer W25K Roadster von 1936 in dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 gefertigt. Die kompakte Silhouette des offenen Sportwagens wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben und optisch stimmig in Schwarz lackiert. Der Innenraum mit seinen zahlreichen Feinheiten rundet zusammen mit den filigranen Speichenrädern die gelungene Replik ab.


Ab sofort steht nun eine würdige Verkleinerung des Wanderer W25K Roadster für Sammler und Interessierte zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Wanderer W25K Roadster von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Wanderer W25K Roadster in 1:43 von Neo Scale ModelsWanderer W25K Roadster in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück