Kult Bulli

< zurück

VW T1 Großraumpritsche Porsche von Premium ClassiXXs in 1:43

VW T1 Großraumpritsche Porsche von Premium ClassiXXs in 1:43

Der T1 gilt als Kind der Wirtschaftswunderzeit in Deutschland und prägte in den 50er-Jahren Deutschlands Straßen. Sein Design mit der V-förmigen Frontpartie und den beiden Scheinwerfern gab ihm im Volksmund den Namen "Bulli". Das V-förmige Design fand sich auch seinerzeit bei der Deutschen Bundesbahn wieder – in Form der bekannten Diesellok V200.


Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben jetzt eine Die Cast-Verkleinerung des VW T1 Pritschenwagen von 1965 in der roten Porsche-Lackierung im Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben und mit vielen Details geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.


Ab sofort steht nun dieser besondere VW T1 Pritschenwagen für private Vorstellungen in heimischen Sammlergargen und Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Großraumpritsche Porsche in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie weitere Nutzfahrzeuge in 1:43
VW T1 Großraumpritsche, Porsche
VW T1 Großraumpritsche, Porsche 1965
Maßstab 1:43 - Resine - Fertigmodell
Premium ClassiXXs - Nr. 201901

sofort lieferbar
69,95 €
VW T1 Großraumpritsche Porsche von Premium ClassiXXs in 1:43 VW T1 Großraumpritsche Porsche von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück