Chauffeur am Volant

< zurück

Rolls Royce Phantom VI EWB in 1:43 von Neo Scale Models

Rolls Royce Phantom VI EWB in 1:43 von Neo Scale Models

Der Rolls Royce Phantom VI löste 1968 seinen Vorgänger, den Phantom V, nach 9 Jahren Bauzeit ab. Genau wie dieser war er ein besonders luxuriöses PKW-Konzept, welches bis auf wenige Ausnahmen als Pullman-Limousine bei Mulliner Park Ward gefertigt wurde. Bis zum Jahre 1991 wurden insgesamt 374 Fahrzeuge hergestellt.

Die Konstrukteure von Neo Scale Models haben jetzt eine Resineminiatur des Rolls Royce Phantom VI EWB von 1968 im Maßstab 1:43 produziert. Die vorbildgetreu umgesetzte Silhouette der Chauffeurslimousine wurde in einem stilsicheren schwarzen Lacktonn eingefärbt. Im Zusammenspiel mit dem überaus gelungen wiedergegebenen Interieur entstand eine rundum gelungene Replik einer der Vorzeigelimousinen der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Eine gelungene Luxussänfte für Sammler aller Couleur und ihre heimischen Showrooms.

> Hier finden Sie den Rolls Royce Phantom VI EWB von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Rolls Royce in unterschiedlichen Maßstäben
Rolls Royce Phantom VI EWB in 1:43 von Neo Scale ModelsRolls Royce Phantom VI EWB in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück