Made in England

< zurück

Weitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffen

Weitere Miniaturen der britischen Firma Brooklin sind erschienen. Brooklin bezeichnet sich immerhin selber als ''the world's leading manufacturer of hand-built models'', also dem führenden Hersteller von Metall-Handarbeitsmodellen. Natürlich werden die Handarbeitsmodelle nur in geringen Stückzahlen hergestellt, jenseits der Mengen von Schuco, Minichamps oder anderer Großserien-Hersteller.

Die Handarbeit, die kleinen Serien und die Qualität haben natürlich ihren Preis. Circa 100,- EUR muss man für eine der erlesenen Miniaturen schon investieren. Hat man dann aber das begehrte Stück in der Hand, macht sich auch gleich der erste Unterschied bemerkbar: Während es die normalen Die-Cast-1:43er auf etwa 100 Gramm bringen, hat man bei den Brooklin-Modellen gleich das 4-fache Gewicht in der Hand. Auch diesmal dabei ist interessantes Zubehör, wie Feuerhydranten.

Es sind nur begrenzte Stückzahlen verfügbar, schauen Sie doch gleich mal drüber.

> Hier finden Sie die Neuheiten von Brooklin
> Hier finden Sie PKW-Miniaturen von Brooklin
Weitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffenWeitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffenWeitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffenWeitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffenWeitere handgefertigte Metall-Miniaturen in 1:43 von Brooklin eingetroffen
> Hier finden Sie die Neuheiten von Brooklin
> Hier finden Sie PKW-Miniaturen von Brooklin

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück