Targa Florio

< zurück

Sportlicher Maserati A6GCS von WhiteBox in 1:43

Sportlicher Maserati A6GCS von WhiteBox in 1:43

Maserati ist ein italienischer Sportwagenhersteller in Modena, der als Società Anonima Officine Alfieri Maserati am 1. Dezember 1914 in Bologna gegründet wurde. Der Maserati A6GCS bestand aus einem komplexen Stahlrohrrahmen, die klassische Karosserie kam von Pininfarina. Dieses edele und kraftvolle Gefährt wurde 3 Jahre lang gefertigt. Dieser begeitsterte, mit der Startnummer 66, auf der berühmten Rennstrecke Targa Florio im Jahre 1953. Die Targa Florio war ein Langstreckenrennen auf öffentlichen Bergstraßen in Sizilien.

Die Miniaturkonstrukteure von WhiteBox haben eine handgefertigte Die-Cast-Miniatur dieses italienischen Edel-Sportautos im Maßstab 1:43 gefertigt. Die Silhouette des, in zeitgenössischem Rot gehüllten, Rennfahrzeuges wurde von den engagierten Modellbauern sorgfältig wiedergegeben. Durch die Offenheit des Fahrzeuges kann der Blick ungefiltert auf dem originalgetreuen Interieur verweilen.

Nicht nur die Jünger der italienischen Autokultur, sondern auch Oldtimer Liebhaber allgemein wird diese Miniatur des Maserati A6GCS begeistern.

> Hier finden Sie den Maserati A6GCS von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Modelle der Rennstrecke Targa Florio
Maserati A6GCS, No.66, Officine Alfieri Maserati, Targa Florio
Maserati A6GCS, No.66, Officine Alfieri Maserati, Targa Florio 1953
J.M.Fangio/S.Mantovani
Maßstab 1:43 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell
WhiteBox - Nr. 207355

sofort lieferbar
  22,95 €
6,00 €
Sportlicher Maserati A6GCS von WhiteBox in 1:43Sportlicher Maserati A6GCS von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück