Britische Eleganz

< zurück

Eleganter Bristol 403 von Neo Scale Models in 1:43

Eleganter Bristol 403 von Neo Scale Models in 1:43

Der Bristol 403 war ein Sportwagen des britischen Automobilherstellers Bristol Aircraft Company (später: Bristol Cars). Die wesentlichste technische Neuerung gegenüber dem Vorgänger war die Einführung eines stärkeren Motors. 

Neo Scale Models hat jetzt eine handgefertigte Resineminiatur des Bristol 403 von 1953 in dem überaus beliebten Sammlermaßstab 1:43 gefertigt. Die elegante Silhouette des Wagens wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben und optisch stimmig in einem authentischen Blauton lackiert. Der vorbildgerechte Innenraum mit seinen zahlreichen Feinheiten rundet die überaus gelungene Replik ab.

Ab sofort steht nun eine würdige Verkleinerung des  Bristol 403 für Sammler und Interessierte zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Bristol 403 von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie die Miniaturen aus 2015 von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Miniaturen von Neo Scale Models in 1:43
Eleganter Bristol 403 von Neo Scale Models in 1:43Eleganter Bristol 403 von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück