Probe bestanden

< zurück

Ford Probe von BoS-Models in 1:43

Ford Probe von BoS-Models in 1:43

Der Ford Probe war ein Sportcoupé der Ford Motor Company. Er wurde von Sommer 1988 bis Ende 1997 in Flat Rock, Michigan, produziert. Der Probe wurde in Deutschland mit drei verschiedenen Uni-Lacken angeboten, in Weiß, Schwarz und Rio-Rot.Ab Juli 1993 wurden die angebotenen Fahrzeuge von Ford importiert und speziell für den deutschen Straßenverkehr umgerüstet. Erst Ende 1994 wurde eine EU-Version eingeführt. Ein Probe ist ein Ford-Coupés mit solider Mazda-Technik.

BoS-Models präsentiert nun eine 43-fache Verkleinerung des Flitzers aus dem Hause Ford. Die Resine-Miniatur des Ford Probe von 1993 können Sie exklusiv bei Model Car World erwerben. Die Replik zeigt sich in einer authentischem Rotlackierung mit zeitgemäßen Dekor und gefällt durch passende Proportionen. Feine Gravuren und ein detailliertes dunkles Interieur runden diese Miniatur gekonnt ab.

Holen Sie sich den Ford Probe dank BoS-Models in die heimische Garage.





> Hier finden Sie den Ford Probe von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie Ford in 1:43
Ford Probe von BoS-Models in 1:43Ford Probe von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück