Der Traum aus Köln

< zurück

Ford Granada MK.I von BoS-Models in 1:18

Ford Granada MK.I von BoS-Models in 1:18

Der Ford Granada (benannt nach der andalusischen Stadt Granada) war ein Automobil der Ford-Werke und in der oberen Mittelklasse angesiedelt. Es wurde von Frühjahr 1972 bis Anfang 1985 in Köln sowie Dagenham in zwei Generationen gebaut. Im März 1975 wurden Consul und Granada zur Modellreihe Granada ’75 zusammengelegt.

Mit der Interpretation von Bos-Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine auf 1.000 Exemplare limitierte Resine-Miniatur im Maßstab 1:18 präsentieren. Die Modellbauer haben die Verkleinerung nicht nur in der glänzenden gelb/schwarzen Lackierung getroffen, sondern all die Feinheiten des Granada, wie dem mattschwarzen Kühlergrill, schwarzlackierten Türfensterrahmen und den Seitenzierleisten wurden bravorös und gekonnt umgesetzt. Dies alles vertröstet über die verschlossenen Hauben und Türen.

Ein weiterer Kult der deutschen Straßen ist, dank BoS-Models in 1:18, endlich verfügbar.

> Hier finden Sie den Ford Granada MK.I von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Ford in 1:18
Ford Granada MK.I von BoS-Models in 1:18Ford Granada MK.I von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück