Passion Automobil

< zurück

Der Glöckler-Porsche 356 von BoS-Models in 1:43

Der Glöckler-Porsche 356 von BoS-Models in 1:43

Mit Carrera-Königswellenmotor gilt er als erster „Carrera-Porsche“. Der Glöckler-Porsche 356, wurde auch Glöckler-Coupé genannt. Der Frankfurter Automobilhändler Walter Glöckler lebte seine Passion für Automobil- und  Motorradrennen in den 1950er Jahren mit dem Bau eigener Sportwagen aus.

Mit der Interpretation von Bos-Models können wir Ihnen exklusiv bei Model Car World eine Resine-Miniatur des Glöckler-Porsche 356 von 1956 im Maßstab 1:43 präsentieren. Die Modellbauer haben die Verkleinerung mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Eine zeitgenössische silberne Lackierung, feine Gravuren, glasklare Scheiben und ein sorgfältig nachgebildetes Innenleben trösten über die verschlossenen Hauben und Türen hinweg  

Mit dieser grandiosen Darstellung des Glöckler-Porsche 356 ist jetzt ein wichtiger Bestandteil der glanzvollen Automobilgeschichte für die heimischen Sammlervitrinen verfügbar. 



> Hier finden Sie den Glöckler-Porsche 356 Coupe von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie alle Porsche-PKW in 1:43
Der Glöckler-Porsche 356 von BoS-Models in 1:43Der Glöckler-Porsche 356 von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück