Taxi yellow Cab

< zurück

Weltbekannter Chevrolet Caprice Sedan, New York Taxi von BoS-Models in 1:43

Weltbekannter Chevrolet Caprice Sedan, New York Taxi von BoS-Models in 1:43

Im Herbst 1991 wurde von Chevrolet erstmals seit 15 Jahren eine neue Version des Caprice vorgestellt. Dessen Design war auf den großen Erfolg des Ford Taurus zurückzuführen, wurde jedoch nie richtig akzeptiert. 
Die New York City Taxi Cabs, sind mit ihrer unverwechselbaren gelben Farbe ein weithin bekanntes Symbol der Stadt New York. Die Behörde der Stadtverwaltung von New York City, trägt die Verantwortung für mehr als 13.200 betriebene Taxis.

In Zusammenarbeit mit BoS-Models wurde eine 1:43er Resine-Miniatur des Chevrolet Caprice Sedan als New York (NYC) Taxi-Version von 1991 in dem bekannten Gelbton gefertigt, die exklusiv bei Model Car World erhältlich ist. Die Konstrukteure haben eine originalgetreue Verkleinerung in einer authentischen Lackierung geschaffen, die auch bei näherer Betrachtung begeistert. Die exakte Wiedergabe der wuchtigen Karosserie und das gelungen umgesetzte Interieur runden das positive Gesamtbild gekonnt ab.


Erneut hat BoS-Models in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 einen besonderen Blickfang geschaffen - eine besondere Miniatur zu einem überragend günstigen Preis.

> Hier finden Sie den Chevrolet Caprice Sedan von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Taxi-Modelle in allen Maßstäben
Weltbekannter Chevrolet Caprice Sedan, New York Taxi von BoS-Models in 1:43Weltbekannter Chevrolet Caprice Sedan, New York Taxi von BoS-Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück