Cabrio Deluxe

< zurück

Mercedes-Benz Mannheim 370 S von Neo Scale Models in 1:43

Mercedes-Benz Mannheim 370 S von Neo Scale Models in 1:43

Mercedes-Benz Typ Mannheim 370 (1929–1935) erschien parallel zum Typ Mannheim 350. Zwar hatte der Mercedes 350 viele Aufbauten, aber nur der 370er war noch als Cabriolet C erhältlich. Die Wagen erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 100 km.

Neo Scale Models präsentiert in der Deluxe Edition nun eine wunderschöne Resine-Miniatur des Mercedes-Benz Mannheim 370 S im Maßstab 1:43. Die Modellbauer haben hier alle Register gezogen und mit viel Akribie eine grandiose Interpretation dieses faszinierenden Fahrzeugs auf die Beine gestellt. Mit üppigem Einsatz von Fotoätzelementen wird die extravagante Formensprache des Vorbildes geadelt. Der rundum positive Eindruck der Replica wird durch das vorbildgerecht umgesetzte Interieur, mitsamt dem detaillierten Armaturenbrett noch weiter gefestigt. 

Auf dem Podest befindet sich eine wertige Metallplakette mit fein eingravierter Typenbezeichnung.


Mit dieser Miniatur kommt dem Mannheim 370 S eine wahre Ehrung zuteil.

> Hier finden Sie den Mercedes-Benz Mannheim 370 S von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Cabriolet von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie alle Mercedes Cabriolet in 1:43
Mercedes-Benz Mannheim 370 S von Neo Scale Models in 1:43Mercedes-Benz Mannheim 370 S von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück