Heißgeliebter Kleinbus

< zurück

Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18

Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18

Als der Mercedes L 319, benannt nach seiner internen Werksnummer, im September 1955 auf der IAA vorgestellt wird, war es höchste Zeit. Die Mitbewerber, wie VW, Hanomag, Opel, Borgward und Ford hatten bereits einen Transporter im Nutzlastbereich. Aus diesem genialen Transportgerät wurde der Bus, der O 319 entwickelt. 


Die Modellbauer von BoS-Models haben jetzt eine Resine-Miniatur des Mercedes O 319 im Maßstab 1:18 produziert, die exklusiv bei Model Car World zu beziehen ist. Die Modellbauer haben die äußerst markante Silhouette des Vorzeige-Busses der Nachkriegsjahre präzise verkleinert und mit filigranen Feinheiten verziert. Zur Abrundung wurde Reisebus-Interieur mitsamt dem Detailierten Amarturenbrett Rückspiegel vorbildgerecht wiedergegeben. Bei diesem Anblick kommen gleich alte Erinnerungen hervor und läd beim Betrachten auch zum geistigen einsteigen und losfahren in vergangene Jahre ein.


Dank BoS-Models steht jetzt endlich eine Verkleinerung dieses Zeitzeugen für Sammler im beliebten Sammlermaßstab 1:18 zur Verfügung.

> Hier finden Sie den Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie alle Mercedes O 319
Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18Mercedes O 319 von BoS-Models in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück