Paket ist da!

< zurück

VW T1 Calberson von Premium ClassiXXs in 1:43

VW T1 Calberson von Premium ClassiXXs in 1:43

Der VW T1 war ein Allrounder und der Start einer Erfolgsgeschichte von VW auf den Straßen der Welt. Einsatzgebiete des T1 waren geschäftlich und auch privat fast unbegrenzt. Hier das Beispiel der Firma Calberson. Geodis Calberson ist ein französisches Transportunternehmen für Fracht und Post. Früher hieß das Unternehmen auch Calberson und davor Compagnie Générale Calberson. Heute gehört es dem Transportgigant der Geodis-Gruppe an. 

Die Miniaturkonstrukteure von Premium ClassiXXs haben eine Resine-Miniatur des VW T1 Calberson im beliebten Sammlermaßstab 1:43 in der Unique-Edition veröffentlicht. Diese Ausführung ist vorbildgerecht wiedergegeben, in dem authentischen Creme-Ton lackiert und mit vielen Details geschmückt. Das originalgetreue Interieur festigt den positiven Gesamteindruck der Replik.

Ab sofort steht nun dieser besondere VW T1 für private Miniaturausstellungen bereit.

> Hier finden Sie den VW T1 Calberson von Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie Premium ClassiXXs in 1:43
> Hier finden Sie alle VW T1
VW T1 Calberson von Premium ClassiXXs in 1:43VW T1 Calberson von Premium ClassiXXs in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück