Britische Elite

< zurück

Lotus Elite Coupé von WhiteBox in 1:18

Lotus Elite Coupé von WhiteBox in 1:18

Der erste Lotus Elite, der Typ 14, war ein sehr leichtes, zweisitziges Coupé. Das 1957 auf der London Motor Car Show vorgestellte Coupé wurde von 1957 bis 1963 hergestellt. Der Elite ist das erste serienmäßige Automobil mit einer selbsttragenden Karosserie aus Glasfaserverstärktem Kunststoff.

WhiteBox präsentiert nun den Lotus Elite von 1960  im Maßstab 1:18. Unter der zu öffnenden Motorhaube des gelungenen Die-Cast Modells verbirgt sich das gestaltete Antriebsaggregat. Durch die Offenheit und die weit zu öffnenden Türen kann das sportliche Interieur mit dem RHD-Lenkrad (Rechtslenkung) zur virtuellen Reise geentert werden.

Whitebox beweißt, das es möglich ist, ein schönes Modell in 1:18 zu einem fantastischen Preis zu produzieren.

> Hier finden Sie den Lotus Elite von WhiteBox in 1:18
> Hier finden Sie Welly in 1:18
> Hier finden Sie Lucky Die-Cast in 1:18
Lotus Elite Coupé von WhiteBox in 1:18Lotus Elite Coupé von WhiteBox in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück