Augenschmauß

< zurück

Pontiac Bonneville Special von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Pontiac Bonneville Special von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

Ein geniales Konzept-Fahrzeug, das GM im Jahre 1954 entwickelte. Ein besonderes Design, hochwertige Ausstattung und ein besonders konzipiertes Getriebe wurden in diesem Augenschmauß vereint.

Die überaus kompetenten Miniaturkonstrukteure von BoS-Models haben eine gekonnte 1:18er-Resineminiatur des Pontiac Bonneville Concept gefertigt. Die Silhouette dieses eleganten Klassikers wurde von den Modellbauern akkurat wiedergegeben. Verfeinert durch eine authentische Dekorierung, einem detailliert ausgestatteten Innenraum der sich gut durch das Glaskuppel-Dach bewundern lässt.

Nun steht dank BoS-Models endlich eine fantastische Miniaturisierung dieses Kultobjekts der Automobilgeschichte für die heimischen Showrooms bereit.

> Hier finden Sie den Pontiac Bonneville Special von BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere BoS-Models in 1:18
> Hier finden Sie weitere Pontiac Modelle
Pontiac Bonneville Special, bronze
Pontiac Bonneville Special, bronze 1954
Maßstab 1:18 - Resine - Fertigmodell
BoS-Models - Nr. 193746

sofort lieferbar
119,95 €
Pontiac Bonneville Special von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car WorldPontiac Bonneville Special von BoS-Models in 1:18 exklusiv bei Model Car World

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück