Offene Preziose

< zurück

Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von WhiteBox in 1:43

Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von WhiteBox in 1:43

Im Jahre 1982 begann die Lamborghini SpA mit der Entwicklung des Jalpa Spyder. Schon in der Entwicklungsphase wurde das Modell, das  besonders im Heckbereich an das Design des Lamborghini Athon erinnert, intern als kritisch angesehen. Deshalb schaffte es der Jalpa Spyder nicht zur Serienproduktion, da es für das Management für einen Lamborghini nicht exotisch genug war.

Von WhiteBox ist eine Die-Cast-Verkleinerung des Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von 1987 im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette und das Fahrzeuginnere des Lamborghini wurden von den Modellbauern vorbildgerecht wiedergegeben und in einem originalgetreuen Blauton lackiert. Insgesamt beeindruckt der kleine "Lambo" mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, dass nicht nur eifrige Modellsammler begeistern wird.

Das WhiteBox-Modell des Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo ist somit ein weiter Traum für die heimischen Modell-Showrooms.

> Hier finden Sie den Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von WhiteBox
> Hier finden Sie Alles von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo, metallic-blau
Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo, metallic-blau 1987
Maßstab 1:43 - Metall / Kunststoff - Fertigmodell
WhiteBox - Nr. 198868

sofort lieferbar
22,95 €
Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von WhiteBox in 1:43Lamborghini Jalpa Spyder Prototipo von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück