Bertones Werk

< zurück

Lamborghini Athon von Bertone von WhiteBox in 1:43

Lamborghini Athon von Bertone von WhiteBox in 1:43

Auf dem Turiner Autosalon 1980 wurde der Lamborghini Athon präsentiert. Das Design des nur 1,07 m hohen Athon stammte von Marc Deschamps, einem Designer der Carozzeria Bertone. Es war ein flaches,eckig gestaltetes offenes Fahrzeug ohne Klappverdeck. Technisch basierte er vollständig auf dem Lamborghini Silhouette. Im Innenraum fielen die sehr futuristisch anmutenden Instrumente auf.

Von WhiteBox ist eine Die-Cast-Verkleinerung dieses Lamborghini Athon im Maßstab 1:43 produziert worden. Die Silhouette des Lamborghini wurde von den Modellbauern vorbildgerecht wiedergegeben. Insgesamt beeindruckt der kleine Lambo mit einem Preis-/Leistungsverhältnis, dass nicht nur eifrige Modellsammler begeistern wird.

Das WhiteBox-Modell des Lamborghini Athon ist somit ein weiter Traum für die heimischen Modell-Showrooms



> Hier finden Sie den Lamborghini Athon von Bertone von WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle WhiteBox in 1:43
> Hier finden Sie alle Lamborghini
Lamborghini Athon von Bertone von WhiteBox in 1:43Lamborghini Athon von Bertone von WhiteBox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück