Offener Superlativ

< zurück

Extremer Lamborghini Veneno Roadster  in 1:43 von WhiteBox

Extremer Lamborghini Veneno Roadster in 1:43 von WhiteBox

Zum 50. Jubiläum der Marke Lamborghini 2013 wurde eigens ein Rennsport-Prototyp mit Strassenzulassung präsentiert, der Veneno. Die 3 produzierten Exemplare fanden rasend schnell ihre Abnehmer, sodass noch 9 Stück des Veneno als Roadster-Variante aufgelegt wurden.

Die Modellbauer von WhiteBox haben jetzt Die-Cast-Verkleinerungen des Lamborghini Veneno Roadster im Maßstab 1:43 veröffentlicht. Die Verkleinerungen begeistern durch genaue Umsetzung der aggressiv-keilförmigen Silhouette des Performance-Roadsters sowie vorbildgerechter Detaillierung. Als besonderes Highlight sind die auffälligen authentischen Lackierungen zu erwähnen, die in so ziemlich jeder Sammlung auffallen dürften.

Das ist Ihre Gelegenheit sich ein ganz exklusives Stück Automobilkultur zu einem unverschämt günstigen Preis in den heimischen Showroom zu holen!

> Hier finden Sie den Lamborgini Veneno Roadster von WhiteBox
> Hier finden Sie weitere WhiteBox-Modelle in 1:43
> Hier finden Sie weitere Lamborghini in 1:43
Extremer Lamborghini Veneno Roadster  in 1:43 von WhiteBoxExtremer Lamborghini Veneno Roadster  in 1:43 von WhiteBox

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück