Frische Luft

< zurück

Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18

Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18

Der Aston Martin DB2/4 war ein Sportwagen, der von Aston Martin von 1953 bis 1959 angeboten wurde. Seine Konstruktion beruhte auf dem Modell DB2, das er ersetzte. Allerdings war er als 2+2-Sitzer ausgelegt und hatte somit zusätzlich zwei Notsitze im Fond.

Nicht nur aus diesem Grund präsentiert WhiteBox nun den Aston Martin DB 2/4 von 1957 im Maßstab 1:18. Unter der zu öffnenden Motorhaube des gelungenen Die-Cast Modells verbirgt sich das gestaltete Antriebsaggregat. Durch die Offenheit und die weit zu öffnenden Türen kann das elegante Interieur zur virtuellen Reise geentert werden.

WhiteBox beweißt, das es möglich ist, ein schönes Modell in 1:18 zu einem fantastischen Preis zu produzieren.

> Hier finden Sie WhiteBox in 1:18
> Hier finden Sie Yat Ming in 1:18
> Hier finden Sie Lucky Die-Cast in 1:18
Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18Aston Martin DB 2/4 MK III DHC von Whitebox in 1:18

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück