Dunkler Kraftkrabbler

< zurück

Kultiger Nordstadt Käfer von Neo Scale Models in 1:43

Kultiger Nordstadt Käfer von Neo Scale Models in 1:43

Der legendäre Carrera-Käfer vom Autohaus Nordstadt in Hannover war die perfekte Synthese aus Volkswagen und Porsche. Ein in den 70er Jahren heiß begehrtes Sondermodell, das die Herzen vieler Autofans höher schlagen ließ.

Neo Scale Models präsentiert nun eine gelungene Resineminiatur des Nordstadt-Käfers in edlem schwarz und im beliebten Sammlermaßstab 1:43. Die verbreiterte Silhouette des Käfers mitsamt allen Eigenheiten wurde akkurat "en miniature" wiedergegeben und mit zahlreichen Decals und Fotoätzteilen geschmückt. Somit ensteht ein überaus positiver Eindruck der durch das vorbildgerecht umgesetzte dunkle Interieur, mitsamt detailliertem Armaturenbrett, noch weiter gefestigt wird.

Einfahrt frei für dieses besondere Schmankerl der Käfer-Geschichte in die heimischen Garagen und Showrooms.

> Hier finden Sie den Nordstadt Käfer von Neo Scale Models
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models-Miniaturen in 1:43
> Hier finden Sie noch mehr Neo Scale Models in 1:43
Kultiger Nordstadt Käfer von Neo Scale Models in 1:43 Kultiger Nordstadt Käfer von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück