Vorkriegsluxus

< zurück

Edeler Lagonda LG 6 DHC von Whitebox in 1:43

Edeler Lagonda LG 6 DHC von Whitebox in 1:43

Eines der fortschrittlichsten und elegantesten Autos der Vorkriegszeit war der von 1937 bis 1940 gebaute Lagonda LG 6. Entwickelt wurde der LG6 maßgeblich vom legendaeren W.O. Bentley, der nach dem Verkauf seiner Firma an Rolls-Royce als Chef-Ingenieur zu Lagonda wechselte.


Die Modellbauer von WhiteBox haben nun eine Die-Cast-Verkleinerung des Lagonda LG 6 von 1938 in dem beliebten Sammlermaßstab 1:43 veröffentlicht. Gekonnt wurde die elegante und zugleich sportliche Luxus-Silhouette umgesetzt und in einem authentischen dunkelroten Farbton lackiert. Im Zusammenspiel mit dem vorbildgerechten Interieur entsteht somit ein Blickfang für jede heimische Modellgarage.

Ein weiterer unbezahlbarer Luxus zu einem günstigen Preis! 

> Hier finden Sie den Lagonda LG 6 DHC von Whitebox in 1:43
> Hier finden Sie alle Whitebox in 1:43
> Hier finden Sie alle Lagonda
Edeler Lagonda LG 6 DHC von Whitebox in 1:43Edeler Lagonda LG 6 DHC von Whitebox in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück