Farbvariante

< zurück

Elegantes Beutler Porsche 1600 Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Elegantes Beutler Porsche 1600 Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

Die Gebrüder Beutler aus Thun in der Schweiz machten sich einen Namen indem sie ab 1943 für Automobilhersteller exklusive Karosserien auf bestehende Serienfahrgestelle anfertigten. Zu den ersten Kunden der Schweizer Karossiers gehörte die Firma Porsche. Nach einem Cabriolet auf Basis des Porsche 356 A wurde eine elegante Coupe-Karosse für den überarbeiteten 356 B in Kleinstserie gebaut.
Von den Miniaturkonstrukteuren bei Neo Scale Models wurde jetzt eine weitere Resine-Miniatur des Beutler Porsche 1600 Coupe von 1957 im beliebten Sammlermaßstab 1:43 produziert. Diesesmal  in zeitgenössischem metallic-braun/silber. Die elegante Silhouette wurde dabei mitsamt allen Eigenheiten akkurat "en miniature" wiedergegeben und mit zahlreichen Fotoätzteilen, siehe Zierleisten, Fensterrahmen und Motor-Lüftungsgitter, ausgestattet. Dieser positive Eindruck wird durch das vorbildgerecht umgesetzte Interieur, mitsamt in Wagenfarbe lackiertem Armaturenbrett, noch weiter gefestigt.
Endlich wird, dank Neo Scale Models, ein Kapitel der Sportwagenschmiede aus Zuffenhausen ins Scheinwerferlicht gerückt!

> Hier finden Sie das Beutler Porsche 1600 Coupe von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Coupe von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Neo Scale Models in 1:43
Elegantes Beutler Porsche 1600 Coupe in 1:43 von Neo Scale ModelsElegantes Beutler Porsche 1600 Coupe in 1:43 von Neo Scale Models

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück