Schwarzer Sportwagen

< zurück

Rasanter Nash Healey von Neo Scale Models in 1:43

Rasanter Nash Healey von Neo Scale Models in 1:43

Nash-Healey war eine britisch-US-amerikanische Automobilmarke, welche von 1951 bis 1954 luxuriöse Sportwagen herstellte. Die Fahrzeuge wurden von der Donald Healey Motor Company in Warwick, Warwickshire, England, entwickelt und hergestellt, die Vermarktung erfolgte durch Nash Motors. Insgesamt sind 90 Coupés entstanden (Modelljahre 1954+1955).


Die Miniaturkonstrukteure von Neo Scale Models haben jetzt eine Resine-Miniatur des Nash Healey von 1954 im Maßstab 1:43 produziert. Die Silhouette des Straßenflitzers wurde originalgetreu "en miniature" umgesetzt und mit einer originalgetreuen Lackierung versehen. Im Zusammenspiel mit dem farblich angepassten Interieur wird der rundum positive Gesamteindruck dieser Fahrzeug-Replik gefestigt.


Ein weiterer Augenschmaus von Neo für die heimischen Sammlervitrinen.

> Hier finden Sie den Nash Healey von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie mehr Coupe von Neo Scale Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere US-PKW in 1:43
Rasanter Nash Healey von Neo Scale Models in 1:43Rasanter Nash Healey von Neo Scale Models in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück