Strömungsgünstig

< zurück

Imposanter Tatra 87 von BoS-Models  in 1:43

Imposanter Tatra 87 von BoS-Models in 1:43

Der Tatra 87 war ein Pkw-Modell der Oberklasse des tschechoslowakischen Herstellers Tatra. Es wurde von 1937 bis 1950 als Nachfolger des 77 A hergestellt. Insgesamt wurden in 13 Jahren (mit Unterbrechung durch den Zweiten Weltkrieg) 3023 Fahrzeuge hergestellt. Nachfolger war der ab 1956 gebaute Typ 603.

Die Modellbauer von BoS-Models haben jetzt eine Replika des Tatra 87 aus feinem Resine von 1937 produziert. Hierbei wurde sorgfältig darauf geachtet die Stromlinien-Silhouette des 87 exakt wiederzugeben. Zudem ist die Verkleinerung, in dem für dieses besondere Automobil typischen Zweifarbton, lackiert. Diese Miniatur begeistert auch bei näherer Betrachtung und rundet das positive Gesamtbild mit dem zeitgemäßen Interieur gekonnt.


BoS-Models offeriert nun einen europäischen Automobil-Klassiker in Reinform im beliebten Sammlermaßstab für die heimische Modellgarage.

> Hier finden Sie den Tatra 87 von BoS-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Bos-Models in 1:43
> Hier finden Sie weitere Tatra
Imposanter Tatra 87 von BoS-Models  in 1:43Imposanter Tatra 87 von BoS-Models  in 1:43

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück